Mitarbeiter / Mitarbeiterin Sales Support

Mitel Deutschland GmbH

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Sales Support Mitel Deutschland GmbH Berlin Telefonische Betreuung unserer Vertriebspartner und Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter; Outbound Aktionen an bestehende Kontakte.

Mitarbeiter Sales Support W/m Mit Mehr Als Zwei Milliarden Verbindungen Täglich Unterstützt ®  unternehmen In Ihrer Kommunikation Und Zusammenarbeit Sowohl Mit Mitarbeitern Als Auch Mit Kunden 33 Millionen Cloud-verbindungen Täglich Machen Zum Anbieter Von Cloud-kommunikation Mit Dem Größten Wachstum Weltweit Als Experte Für Unternehmenskommunikation Arbeiten Wir Mit 2500 Vertriebspartnern In Mehr Als 100 Ländern Zusammen Mehr Als 60 Millionen Nutzer Verwenden -technologie Nach Marktanteilen Ist Die Nummer 1 Im Wirtschaftsraum Emea Und Wird Von Industrie-analysten Als Einer Der Führenden Anbieter Im Bereich Der Unternehmenskommunikation Gesehen Aufgaben Telefonische Betreuung Unserer Vertriebspartner Und Unterstützung Unserer Vertriebsmitarbeiter Outbound Aktionen An Bestehende Kontakte Pflege Der Kunden- Und Interessentendatenbanken Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Von Und Teilnahme An Vertriebs­veranstaltungen Durchführung Von Sekretariatsarbeiten Und Kundenkorrespondenz Sowie Versand Von Prospekten Werbemitteln Und Informations­schreiben Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang Mit Ms Office Wünschenswert Ist Berufserfahrung Hinsichtlich Dienstleistender Kundenorientierter Aufgaben Bevorzugt Im Umfeld Der Informations­technologie / Telekommunikation Erfahrung In Telefonischer Kundenbetreuung Inbound / Outbound Erfahrung In Der Nutzung Von Crm Systemen Sorgfältige Und Selbständige Arbeitsweise Sowie Engagement Und Belastbarkeit Was Wir Bieten Attraktives Festgehalt Flexible Arbeitsbedingungen Einen Sicheren Arbeitsplatz Im Rahmen Des Konzerns Der Auf Finanzieller Unabhängigkeit Internationaler Marktpräsenz Und Markt­erfahrung Basiert Mitarbeiter Sales Support W/m Abteilung: Central Sales Support Standort: Berlin Termin: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristung: Bis 31 Dezember 2016 Sind Sie Interessiert An Dieser Herausforderung In Einem Internationalen Umfeld Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auch Bewerbungen Von Absolventen Mit Praxisrelevanten Erfahrungen Sind Erwünscht © Copyright 2014 Networks Corporation Alle Rechte Vorbehalten Das Wort "" Und Das Logo Sind Warenzeichen Der Networks Corporation Jeder Hinweis Auf Marken Von Dritten Erfolgt Nur Zur Information Gibt Keine Erklärungen Ab Bezüglich Der Eigentumsverhältnisse Dieser Marken 11350-20800-r1411-de Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Vertriebsassistentin Call-Center Call-Center-Agent Telefonist Kundenberater Telemarketing Mitarbeiter / Mitarbeiterin Sales Support Telefonische Betreuung Unserer Vertriebspartner Und Unterstützung Unserer Vertriebsmitarbeiter Outbound Aktionen An Bestehende Kontakte Berlin

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Reparaturabwicklung
   Mitel Deutschland GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Reparaturabwicklung
   Mitel Deutschland GmbH (Berlin)

Projektleiter / Projektleiterin Entwicklung
   Mitel Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Glauchau)

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)

Informatiker/-in / IT-Sachbearbeitung (m/w/d) im Referat Schulen, IT, Freizeit
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)